Schwerpunkt: Wortschatz
Startsteite » Słownictwo » Bilderbuch Deutsch » Bilderbuch Deutsch – das Bein

Bilderbuch Deutsch – das Bein

Bilderbuch Deutscheine Sammlung von Bildern mit der Unterschrift. Bilderbuch Deutsch kannst du auch auf Instagram folgen.

Viel Spaß dabei!

Hier findest du ein Wort für Heute.

das Bein (Beine) – noga

Thomas hat sich das Bein gebrochen. – Thomas złamał sobie nogę.
Sie hat lange Beine. – Ona ma długie nogi.
Sabine hat das rechte Bein in Gips. – Sabine ma prawą nogę w gipsie.
Herr Flaschmann hat durch einen Unfall das linke Bein verloren. – Pan Flaschmann stracił w wypadku lewą nogę.
Manche Menschen schlagen das Bein über das andere. – Niektórzy ludzie zakładają noga na nogę.

 

Über Autor Wierzchowski Damian

Młody nauczyciel, absolwent filologii germańskiej na UWM w Olsztynie. Dzięki tej stronie, dumnie prowadzonej od 2009 roku, pragnę podzielić się z Tobą swoją wiedzą i pasją do języka i kultury niemieckiej. Ein frisch gebackener Deutschlehrer, der Germanistik an der Warmia und Masuren Universität studiert hat. Ich bin sowohl ein Germanist, als auch ein Lehrer von Beruf. Im September fange ich mit dem Referendariat an. Ich wünsche mir viel Spaß dabei :)

Beliebteste Beiträge

Bilderbuch Deutsch – das Armband

Bilderbuch Deutsch – eine Sammlung von Bildern mit dem Unterschrift. Bilderbuch Deutsch kannst du auch …