Schwerpunkt: Wortschatz
Startsteite » Niemcy » Ciekawostki widokowe » Die Dresdner Frauenkirche

Die Dresdner Frauenkirche

Die Dresdner Frauenkirche wurde von 1726 bis 1743 erbaut. Im Luftkrieg des Zweiten Weltkriegs wurde sie während der Luftangriffe auf Dresden schwer beschädigt und stürzte am Morgen des 15. Februar ausgebrannt in sich zusammen.

Über Autor Wierzchowski Damian

Młody nauczyciel, absolwent filologii germańskiej na UWM w Olsztynie. Dzięki tej stronie, dumnie prowadzonej od 2009 roku, pragnę podzielić się z Tobą swoją wiedzą i pasją do języka i kultury niemieckiej. Ein frisch gebackener Deutschlehrer, der Germanistik an der Warmia und Masuren Universität studiert hat. Ich bin sowohl ein Germanist, als auch ein Lehrer von Beruf. Im September fange ich mit dem Referendariat an. Ich wünsche mir viel Spaß dabei :)

Beliebteste Beiträge

fanpage-facebook-200plus

Fanpage auf Facebook

Vielen Dank, dass ihr so oft unsere Fanpage auf Facebook mit „Gefällt mir” markiert.