Brief

Ćwiczenia usprawniające zdobytą wiedzę.

Berlin, den. 12.01.2011
Karl,
ich habe mich sehr gefreut von dir zu hören. Ich hoffe, dass bei dir alles gut ist.
Jetzt gehe ich in Schule und lerne. Manchmal ich mich mit Freinden. Ich weiß nicht, was ich im Jahr machen werde. Bestimmt werde ich bis zum Juni lernen, weil ich das Abi möchte. In diesen war ich zu Hause und habe mich erholt, sonst war ich auch in Deutschland. Dort war ich mit meinen Eltern bei Familie. Wir haben zusammen einen gemacht. Den zweiten Tag war ich mit Fabian im ältesten Museum "Alte Pfefferküchlerei" in Europa. sind wir in den Club gegangen. Dort habe ich Fabians kennen gelernt.
Die Sommerferien waren toll und fantastisch. In den nächsten Sommerferien ich nach Deutschland in den westtlichen Teil Bayerns fahren.

Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Schreib mir .

Mit Grüßen
dein Matias